Wann vermissen Männer Ihre Ex?

Du fragst dich bestimmt Wann vermissen Männer Ihre Ex wirklich? Wie du sicherlich weist, haben Männer ihren eigenen Stolz und geben Ihre Gefühle natürlich nicht zu. Doch sei dir in einem sicher, Männer Leiden und Vermissen genau so stark wie Frauen. Männer vermissen und Leiden sogar Länger als Frauen. Sie können es nur wie schon erwähnt besser überspielen und versuchen sich meist mit aller Kraft zusammen zu reisen. Die Männer fangen meist dann an zu Leiden, wenn sie keine Ablenkung mehr haben. Sprich wenn sie abends Heim kommen und sich alleine ins Bett Legen.

Wie lange das insgesamt dauert kann man relativ schwer einschätzen. Der eine hat einen sehr aktiven Lebensstil und deswegen auch mehr Ablenkung. Der andere verbringt mehr zeit alleine und hat mehr Zeit für sich und seine Gedanken. Wichtiger ist eher die Frage wie du ihn dazu bringst, dich schnellst möglich zu vermissen. Wie das funktioniert erfährst du im folgenden Artikel.

Warum sind Männer so kalt?

Viele Frauen stellen sich die Frage warum Männer nach einer Trennung so kalt sind. Sie können es nicht verstehen das er sich so Verhält als wäre ihm die Beziehung kurzerhand egal gewesen. Doch auch den Männer ist es nicht egal. Männer sind meistens nur viel zu Stolz als dass sie ihre Gefühle offen zeigen würden. Dieser Stolz blendet sie und darum bereuen Männer die Trennung erst später.

Wer vermisst mehr, Frau oder Mann? – Die Unterschiede

Laut einer Offiziellen Studie der Binghamton-Universität in den USA, gibt es signifikante Unterschiede in den Verhaltens und Gefühlsmustern bei Frauen und Männern nach der Trennung.

Wann fangen Männer an die Ex zu vermissen!

Frauen haben oftmals nach der Trennung das Gefühl das dem Mann die Beziehung egal gewesen sein muss. Den Eindruck bekommen sie wegen dem Verhalten des Mannes, den er seiner Ex dann auch natürlich offen Preisgibt. Männer neigen dazu sich direkt mit anderen dingen Abzulenken… zb. auch mit anderen Frauen. Doch der schein Trügt. Männer leiden zwar insgesamt weniger Stark, dafür aber länger an einer gescheiterten Beziehung. Andersherum gilt aber auch: Männer vermissen erst später!

Frauen

Für Frauen bricht am beim Ende der Beziehung eine komplette Welt zusammen. Das Kliescheehafte Bild der Weinerlichen, im Bett liegenden und Eis Verschlingenden Frau trifft es schon sehr gut. Der Schmerz wird meist noch viel Größer wenn die Frau sieht wie der Mann sich nach der Trennung verhält. Allerdings hat die Frau hier Langfristig gesehen den vorteil. Sie trauert im Durchschnitt nicht ganz so lange wie ein Mann.

Du möchtest eine Gezielte Ex zurück Strategie?

Dann Erfahre in diesem Video wie du deinen Ex mit nur 3 simplen Taktiken schnell und einfach zurückgewinnst: Willst du ihn wieder schnellstmöglich für dich haben?(Hier klicken)

Wann vermissen Männer ihre Ex

Wie du ihn gezielt dazu bringst dich zu vermissen!

Egal ob du denkst es ist nicht so, er wird dich so oder so Anfangen zu vermissen… er wird es nur überspielen. Trotzdem kann es natürlich auch nicht schaden durch ein paar kleine Tricks nachzuhelfen und ihn dazu zu bringen wieder pausenlos an dich zu denken 😉

Wie es bereits allseits bekannt ist, sind Männer sehr Eifersüchtige Wesen und haben innerlich ihren Beschützer Instinkt. Das bedeutet im Klartext auch, dass er dich auf keinen Fall teilen möchte! Du darfst ihm bloß nicht das Gefühl geben das du nur Ihn willst… auch wenn es wirklich so ist. So machst du dich Interessant und weckst in ihm die Angst: Du könntest ja mit einem anderen Typen etwas anfangen. Auch wenn du dir jetzt vielleicht denkst dass er das durchschauen wird… glaube mir es funktioniert trotzdem.

Eine weitere Sache die funktioniert, sollte er dich wieder anschreiben. Schreibe ihm zurück und wende das obere Prinzip an. Brich einfach ab und zu während dem schreiben ab und schreibe dann erst nach ein paar Stunden oder erst am nächsten tag zurück. Er wird das nicht aushalten und nur daran denken können was du jetzt machst oder warum du ihm nicht schreibst. Auch wenn es dir etwas Hart erscheint, ist es essentiell dafür ihn dich aus ganzen Herzen vermissen zu lassen.

Verändere dein Äußeres!

Auch wenn es jetzt vermutlich etwas oberflächlich wirkt, Versuche dein Äuseres Positiv zu verändern. Gehe zum Beispiel öfter ins Fitness Studio oder mach dich Öfter Hübsch. Er wird deine Veränderung bemerken und innerlich bereuen sich von dir getrennt zu haben. Außerdem Signalisierst du Ihm so, dass jetzt auch mehr andere Männer auf dich Aufmerksam werden. Für Männer ist es das schlimmste überhaupt.

Anzeichen das er seine ex vermisst!

Wann vermissen Männer ihre Ex – Die Anzeichen:

  1. Er fängt an dir wieder zu schreiben und möchte wissen was du machst und mit wem du unterwegs bist!
  2. Plötzlich taucht er öfters an Orten auf von denen er weis das du dich dort aufhältst
  3. Dich ruft ständig eine Unbekannte Nummer an
  4. Erbeschäftigt sich plötzlich mit neuen Hobbys um sich abzulenken
  5. Er hat dich immer noch nicht aus Facebook und co. als Freund entfernt

All das sind eindeutige Indizien das Männer ihre Ex Freundin vermissen. Es kommt nur wirklich sehr selten vor, dass keines dieser Ereignisse eintritt. Dann solltest du dich wirklich Fragen ob er der Richtige Gewesen ist. War eure Beziehung schon eine Weile am Scheitern?…

Er verschickt ständig irgendwelche nachrichten an seine Ex

Wenn er anfängt dir wieder ständig zu schreiben ist das ein eindeutiges Zeichen dass er dich vermisst. Meist fängt er ganz sachte an wieder Kontakt aufzunehmen. Solltest du darauf reagieren, wird er meist relativ schnell und immer öfter schreiben. Das merkst du Vor allem daran dass er jede kleine Gelegenheit sucht um dich zu Kontaktieren. Egal ob es nur darum geht ob er eine Gute Klausur geschrieben hat oder was gerade im Urlaub passiert ist. Sein Ziel ist es in dem Moment bei dir bloß nicht in Vergessenheit zu geraten.

Vor allem merkst du dass er dich vermisst, wenn er auf jede deine Antworten immer und ständig sofort reagiert. Das bedeutet er wartet nur auf ein Lebenszeichen von dir. In dem Fall solltest du das wie oben schon erwähnt ausnutzen und ihn immer eine weile warten Lassen bevor du ihm Antwortest. Das wird ihn total verrückt nach dir machen!

Wann vermissen Männer ihre Ex – Fazit:

Kommen wir zum Fazit beim Thema Wann vermissen Männer ihre Ex. Wie oben erwähnt wird auch er dich in den allermeisten Fällen Vermissen, auch wenn er es nicht zugibt. Lass dich davon keineswegs verunsichern. Wenn du die oben genannten Techniken und Methoden anwendest, wird auch er bald ständig wieder an dich denken müssen. Vor allem ist es sehr einfach dich damit extrem interessant für ihn zu machen. Wer weis, vielleicht kannst du ja mit diesen Methoden schon Bald deinen Ex zurückgewinnen!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments