Liebe ich ihn noch? – Der Test zum Selber machen

Eine sehr aussichtslose und nicht gerade angenehme Situation… Du fragst dich ständig „Liebe ich ihn noch?“ und wirst aus deinen Gedanken trotzdem nicht schlauer. Zum glück gibt es einen Test mit dem Du herausfindest ob du ihn noch liebst oder nicht. Deine eigenen Gefühle abzuwägen kann ganz schön schwierig sein. Das ist so weil du dich inzwischen auch an Ihn gewöhnt hast und das deine Wahrnehmung trüben kann. In manchen fällen könntest du einfach auch Angst haben am Ende alleine Darzustehen. Ob das tatsächlich der Fall ist oder ob du Ihn immer noch liebst, gehen wir in diesem Artikel jetzt Durch!

Liebst du ihn noch – Sind Zweifel Normal?

Die allermeisten Frauen kommen irgendwann in eine Phase in der Sie plötzlich wieder Interesse für andere Männer empfinden. Meist passiert das nach den ersten 2-5 Jahren der Beziehung. Die Schmetterlinge im Bauch sind nun verflogen, die Beziehung wird etwas Rationaler Betrachtet. Das ist nichts ausergewöhnliches, was nicht heist das dem nicht nachgegangen werden muss. Gerade wenn paare im Jungen bzw. Jugendlichen Alter zusammenkommen, kann es schnell passieren das Die Interessen und Einstellungen sich mit der Zeit immer mehr unterscheiden. Das hat dann zur Folge das du dir in deinen Gefühlen unsicher wirst.

Wichtig ist den Grund dafür zu suchen. Was lässt dich immer weniger für deinen Freund empfinden? In den meisten Fällen ist es unzufriedenheit und unsicherheit. Redest du mit deinem Freund über eure Beziehungsprobleme? Habt ihr schon darüber Geredet wie Ihr euch eure Zukunft vorstellt? Das alles sind Fragen die dich, wenn sie nicht geklärt sind, die Frage „Liebe ich Ihn noch?“ aufwerfen lassen.

 

Doch genug der Worte, kommen wir direkt zum Test:

Liebe ich ihn? – Der Test

Es werden jetzt sounsoviele Fragen folgen die du unbedingt ehrlich vor dir selbst beantworten musst. Sobald du die Fragen beantwortet hast, folgt unten eine Auswertung:

  1. Wärst oder bist du eifersüchtig, wenn eine andere Frau Interesse an deinem Freund zeigt der zeigen würde?
  2. Möchtest du noch Dinge mit Ihm alleine Unternehmen?
  3. Denkst du nicht an andere Männer oder fühlst dich nicht zu anderen Männer Hingezogen?
  4. Kannst du dir dein Leben nur mit Ihm Vorstellen?
  5. Machst du ihm gerne von dir aus spontan eine Freude?
  6. Bist du zufrieden wie es gerade Läuft

Bevor wir zum Auswertungsteil kommen, lies dir noch die Kriterien für den „Liebe ich Ihn“ Test durch:

  1. Beantworte Jede Frage zu 100% Ehrlich
  2. Versuch dir die Szenarien Bildlich vorzustellen und achte darauf was du fühlst
  3. Es geht um dich und deine Gefühle! Lass dich nicht von aussenstehenden Beinflussen

Die Auswertung:

Wenn du dir wirklich Zeit genommen hast, die Oben genannten Fragen zu 100% Richtig zu beantworten folgt jetzt das Ergebniss. Wir glauben, dass wenn du mehr als 2 Fragen mit einem Klaren NEIN beantworten kannst, du Dringend ein Gespräch mit Ihm führen solltest. Solltest du 4 oder mehr Fragen mit NEIN beantworten, dann Liebst du ihn Höchstwahrscheinlich nicht mehr und solltest lieber Schluss machen. In dem Fall wären keine Grundlagen mehr für eine Beziehung vorhanden.

Wie kannst du deine Beziehung noch retten?

Eine sache noch vorweg… Es ist nicht unbedingt gleich gelaufen! Wenn es in der Beziehung krieselt ist ganz normal sich die Frage zu stellen „Liebe ich ihn immer noch?“. Deswegen ist man kein schlechter Mensch oder Liebt seinen Partner nicht mehr. Du solltest es Ihn aufjedenfall auch Fragen ob er dich noch Liebt. Wenn er dich noch Liebt, solltet du eure Beziehung nicht so einfach wegschmeisen. Ihr beide könnte auch diese Beziehungskrise überstehen und weiterhin zusammenbleiben.

Es muss jetzt aber ans eingemachte gehen. Sprich konkret an was sich verändern muss damit eure Beziehung nicht den Bach runter geht. Mach Ihm klar wie wichtig dir diese Dinge sind, auch wenn sie noch so klein erscheinen mögen. In den meisten Fällen legen sich die Zweifel wieder sobald die Dinge bereinigt wurden.

Fazit – Liebe ich Ihn noch Test!

Wie oben schon erwähnt, kriseln selbst die stärksten Beziehungen ab und zu. Das ist völlig normal. Die Frage „Liebe ich ihn noch?“ selbst zu beantworten, kann sehr schwer sein. Meistens braucht es eine andere Objektive Person die einem da weiterhilft. Durch den Test und die Fragen hast du eine Möglichkeit es selbst objektiv zu beobachten und deine Gefühle auszuwerten. Ich hoffe dir hat der Liebe ich ihn noch test weitergeholfen und du bist dir deiner Gefühle wieder sicherer geworden!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments