Freundin finden – Wie bekomme ich eine Freundin?

Da Du auf dieser Seite gelandet bist, fragst du dich sicherlich: „Wie finde ich eine Freundin?„. Vielleicht warst du jetzt schon eine ganze Weile Single oder hattest bis jetzt noch nie das Glück die Richtige Freundin finden zu können. Vielleicht bist du sogar Frustriert weil, obwohl du dich Häufig mit Frauen umgibst Trotzdem keine abbekommst. Doch keine Panik. Für diese Probleme gibt es recht simple Lösungen. Du wirst in diesem Bericht alle nötigen Dinge lernen die es Bedarf um endlich eine Freundin zu finden.

Wie finde ich eine Freundin?

Tatsächlich haben recht viele Männer Probleme eine Freundin finden zu können, auch wenn es natürlich keiner zugeben will. Das kann an vielen Verschiedenen Gründen liegen. Häufig liegt der Fehler allerdings darin, dass Männer zu wenig ihr Sexuelles Interesse an der Frau zeigen. Genau so gut kann es aber auch andersherum sein… Wenn ein Mann sich jeder Frau aufdrängt die er Attraktiv findet, fühlen sich die Frauen schnell angeekelt. So wirst du Garantiert keine Freundin finden. Das Geheimniss liegt wie so oft in der Goldenen Mitte.

Zeig Ihr also dein Interesse, aber nicht in dem du sie von der Seite Angräbst und Ihr sagst: „Hei Baby du hast aber einen Geilen Arsch!“. Das wird nur in den allerwenigsten Fällen funktionieren und führt dann meistens auch nicht zu einer Langfristigen Beziehung. Stattdessen solltest du nett und Gentleman-like ansprechen. Damit das auch gut funktioniert, findest du hier ein paar Tipps um Frauen anzusprechen. Damit deine neue Beziehung aber nicht gleich wieder scheitert, solltest du dir dringend vorher ein Bild deiner Potenziell neuen Freundin machen.

Frauen kennenlernen! – Avatar erstellen

Es macht absolut keinen Sinn dir aus Frust und Verzweiflung die nächst beste als deine Freundin zu nehmen. Denn ohne Gemeinsame Interessen und Ziele ist eine Trennung vorprogrammiert und endet im Liebeskummer. Damit du wenn dann auch die Richtige findest, solltest du dir einmal deine Perfekte Traumfrau vorstellen. Das hat auch den Grund damit du weist an welchen Orten du Jemanden kennenlernen kannst. Ein beispiel wäre, wenn du Gerne Sport machst, in einem Fitnessstudio.

Stelle dir daher diese Fragen: 

Welche Hobbys sollte meine Freundin haben?

In welchen Orten oder auch Vereinen treffen sich Menschen mit dem Gleichen Hobby?

Welche Einstellung zu bestimmten Themen sollte meine Freundin haben?

Das kommt dir jetzt vielleicht nicht so wichtig vor, doch ist entscheidend ob du später eine Glückliche oder Gescheiterte Beziehung führen wirst.

Frauen suchen! – Andere Ort um auf deine neue Freundin zu stoßen!

In Zweiter Linie hast du natürlich auch die Möglichkeit sie in anderen Umgebungen kennen zu lernen. Einige Beispiele dafür wären:

  1. Facebook
  2. Flirt Handy Apps
  3. Partner finden Webseiten (E-Darling usw.)
  4. Cafe´s und Restaurants
  5. Freizeitanlagen

Hier solltest du dir vorher überlegen welche dieser Möglichkeiten für dich Gedacht sind. Traust du dich zb. nicht Fremde Frauen offen Anzusprechen, dann wäre wohl möglich Facebook gut geeignet. Doch auch für dieses Problem gibt es eine Lösung, zu der wir jetzt kommen!

Frauen ansprechen! – Wie du dich endlich überwindest…

Über 85% der Männer trauen ich nicht eine schöne Frau auf der Straße nach Ihrer Nummer zu Fragen. Denn in unserer Gesellschaft ist es schon fast ein Vergehen eine Fremde Person einfach anzusprechen und wird mit komischen Blicken geahndet. Das macht es dir natürlich nicht viel einfacher für dich Frauen kennenlernen. Hier bekommst du ein paar Tipps wie du es endlich schaffst und wieso es dir egal sein sollte!

Bist du zu schüchtern um Frauen anzusprechen?

Wenn du dich nicht traust eine Frau anzusprechen liegt das Wahrscheinlich an deinem Selbstbewusstsein. Gerade wenn du eine sehr schönes Mädchen kennenlernen und ansprechen willst, fühlst du dich nicht Attraktiv genug dafür und denkst du machst dich lächerlich. Das ist aber ein Großer Fehler. Denn gerade besonders schönen Frauen ist die Attraktivität des Mannes meistens nicht ganz so wichtig wie ihre eigene. Ihnen kommt es eher auf den Charakter die Männlichkeit und das Selbsbewusstsein des Mannes an. Außerdem werden diese Frauen wesentlich seltener angesprochen als du denkst, da sich die anderen Männer genau so wenig trauen. Sie wird sich wohl eher ziemlich über dein Interesse freuen.

Zwei kleine Gedankenübungen zum Mädchen kennenlernen:

  1. Stell dir vor du siehst eine Schöne Frau im Bus von der Du weist, dass sie die nächste Haltestelle aussteigen wird und du sie nie wieder siehst. Würdest du sie ansprechen? Wahrscheinlich immer noch nicht. Jetzt stell dir vor, du wüsstest sie ist die Liebe deines Lebens, du würdest mit Ihr dein Ganzes Leben verbringen wollen und sie denkt genau so. Würdest du sie jetzt ansprechen? Wahrscheinlich schon, denn auf einmal hast du etwas zu verlieren. Versetzte dich also jedesmal in die 2. Situation wenn du wieder Frauen ansprechen möchtest.
  2. Überlege dir einfach mal ganz genau, was hast du eigentlich zu verlieren? Was könnte im aller aller Schlimmsten Fall Passieren? Wahrscheinlich nur eine Abfuhr, oder? Wenn du dir das bewusst machst, dann ist es gar nicht mehr so schlimm wie du es dir die ganze Zeit eigentlich vorgestellt hast.

Noch ein komischer aber effektive Tipp am Rande: Stell dir die Frau einfach nackt ohne Klamotten vor. Bei über 75% der Männer hat das tatsächlich Helfen können. Dir vorzustellen sie wäre nackt ist für dein Unterbewusstsein ein Peinlichkeitsfaktor von der Seite der Frau aus. Es lässt dich sie als weniger Makellos empfinden und Hilft dir dich nicht soweit unter „Ihrem Niveau“ zu sehen. Das Ergebniss ist verblüffend. Die Männer wurden viel Selbstbewusster und haben einen viel Sichereren und Standhaften Eindruck Hinterlassen.

Fazit – Wie bekomme ich eine Freundin:

Oftmals ist es wesentlich einfacher eine Freundin finden zu können als sich das die meisten Männer vorstellen. Wie so oft im Leben, ist das ansprechen von Frauen nicht so schlimm wie du dir das denkst. Wenn du die oben genannten tipps beherzigst, wirst auch du schon bald Erfolg haben deine Traumfrau kennenzulernen. Wir von Zurück-zum-Ex.de Wünschen dir viel Glück und Erfolg beim Freundin finden!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments